. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen sind wie ein Lift. Wenn man immer wieder auf den selben Knopf drückt kommen sie auch nicht schneller  Reichenthal  HAK Freistadt  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Snowboarder  Techno Freunde  Kreuzer, besser gehts nicht  Empire-Club  Der Penis ist der treueste Freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!  Durch blaue Augen sieht man besser  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Eugen-unsa Stammtaxi....  Mein cooler Onkel Charlie ist einfach der Coolste  alljene, die in krumphausen eines tages massiven alkoholkonsum betrieben haben...wuii  ★ Weihnachtsmarkt Reichenthal ★☆★  Back Draft 09  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  ==================> Rammstein <======================  !!!Wählt den Hainzmann - Hier ist Ihre Stimme sinnvoll verschwendet!!!  Geilheit kennt koan Feiertag !!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  facebook  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Summersplash 2010  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Jackschn Michei Fanclub  Nur weil ich Online bin heißt das noch lange nicht dass ich auch da bin  sAg MiR wAs Du VoN mIr HäLtSt, UnD iCh SaG dIr WaS dU mIcH kAnNsT!!!  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Frauen sind wie Engel-traumhaft,liebevoll und verdammt hübsch,aber wer glaubt schon an Engel... ICH ;)  1oo% vErLiEbT   Letzte Reihe - wir kriechen nicht in den a**** der Lehrer  ☆krambamuli is ngud☆  Deine Mutter ist so fett, dass deine 2 kleineren Geschwister in einer Umlaufbahn um sie kreisen!!!  wenn ich sag ich bin der beste dan bin ich ehrlich zu mir  Fleisch ist mein Gemüse 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Daniel22`s Friends

    Daniel22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen