. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GuKPS Amstetten  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Toast machen ist auch kochen *gg*  Tschisi-Vermisser  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  -wenn ich nachts durch die Straßen geh,fürcht ich mich von meinen eigenen schatten *lool*-  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   EM 2008-Optimisten  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück  I speack English very well, bloß i kanns no net so schnell  7x7=56!!!___wiEr Prauchen keine LereHr wir sinT schoHn SCHLAU!!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  DES SCHENSTE AUF DA WÖT............ A BAUNBUA IN DA LEDAHOSN  OpponiTza san Bombääääääääää...WIA SAN ANFOCH GEiL!!!  Ich freue mich auf die Pension  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Böhmischer Traum - Schönste Polka der Welt  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Kakaotrinker  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Ich muss an Sonn- und Feiertagen arbeiten  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Dark_Bambi`s Friends

    Dark_Bambi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen