. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 >>>HLW Weyer 1.b  South Park is so geil!!!!!  Pimp my Ride 4ever and ever  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Playstation2-Spieler  Wochenende sollte schon Montags beginnen  100% ferienreif  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Malcolm mittendrin  Mein Nachname endet mit -er  ich freue mich jeden Sonntag auf Freitag  Big-City Reichraming  Reichraminger Hintergebirgsteufel De GeIlStE gRuPpN dEr WöD  wochenende ist das beste der ganzen Woche  sum41, + 44, good charlotte,blink182  >>Gegen Bush  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  MTV  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich gefälligst hinten an !  MATHE ist ein ARSCHLOCH  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  HOTEL Mama  Lauf Schlampe, lauf!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  I need holidays ... NOW!  die SCHULARBEITEN SIND SCHEIßE gruppe  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  De Lehrer zipfn mii sowos vun auun..  Rechnungswesen ist gaga:D  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  Wenn Lehrer gegen DROGEN sind, warum reden Sie dann ständig vom STOFF?  The Warriors  Blink 182 soooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  3 Feet Smaller  The Used  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  ~~scheiß~lehrer~~  ICH HASSE LERNEN !!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  -South-Park-  Axe da beste Duft wos gibt  .....De SCheiß sCHUI, Mi GFreits NiMMA IND sCHuI GeH....  °(kaugummisüchtig)°  Reichraming rockt  RW is scheiße.. wei des einfach 0 Sinn ergibt!!  Reichraminger Hintergebirgsteufel und Friends  Ey Mann, wo is mein Auto?  Ich hasse Schule!  Eistee-Trinker  ich spiele voll gern tennis  ??Könnte nicht von MONTAG bis FREITAG wochenende sein??  Ich liebe Sport!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ring um die Eier...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  der breitmaulfrosch, der hod a broade gosch..  Die Anti- Nazis  Nazis-Raus  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Arzbergspektakel  ScHuLe IsT sChÄdLiCh!! xD  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  Feiern ist besser als Schule!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  NOVA ROCK 2008  Süchtig nach Kaugummis  Ich bin gut bestückt!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Rattenjunge  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Adejektiv, Nomen , Verb, .....???? Für was brauch ich diesen Schwachsinn?????  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Die Hinichen  FLAVOR FLAV  ich hab immer das letzte wort  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ich möcht ein glücksbärchi sein (**;)  Warum aufstehen wenns doch im Bett so schön warm is'?  Nichtraucher  Ennstal wie geil !!!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  warum können die sommerferien nicht 12 Monate dauern  Jackass  NeXt / ExPoSeD  MTV Next is toll.. xD  MTV is the best!!!  Tennis  Tennisfreak  Tennis Fans  Ich schlage schneller auf als dein Auto fährt  Tennis macht den Körper schön  TeNniS-ChiEfS  Melzer und Koubek österreichs tennisprofis!  tennisspieler seit vereint  MTV- Fans  Tennis ist einfach cool!!  TENNISFANATIKER  NEXT !! [MTV]  Panini Sticker Sammler - Euro 2008  ICE TEA.....What else???  jeden montag könnt ich kotzen  In Texas ist eben alles gößer warum wohne ich nicht in texas?  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Ich hasse Gelsen.!.xD  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Schulstress kann man leicht vermeiden-morgens einfach liegen bleiben!  freizeit ist NICHT lernzeit!  Alle sagen ich bin gemein zu anderen Leuten, dabei sage ich nur die Wahrheit!!!!  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter?  EisKaffee SucHtLer  10 gründe warum die schule so scheiße ist  'Desinteresse am Unterricht' soll eine gültige Fehlstundenentschuldigung werden  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Wir googlen alles und jeden  !!!!!NOOB-SAGER!!!!!  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Oberösterreich!!!!! Was will man mehr???  wen du diese gruppe öffnest....Explodiert dein computer xD  Mein Lieblingsfach-Freistunde  Sind die Lehrer doof wie nie, gib ihnen Spitzer Mon Cherie  WARUM KOCHEN FRAUEN BESSER ALS MÄNNER? - FRAUEN HABEN TÖPFE xD  Sog net NA waun i JO sog!!!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  LIGHT & SOUND by DJ ED  Warum kann man einen DJ nicht Anrufen? - Weil er immer auflegt xDD  BUNKER (ARZBERG STÜBERL)REICHRAMING  ich kann nicht, ich hab training!  Meine Mama ist die Beste!!  Rafael Nadal- The King of Clay  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  i sudat ned, i sog jo nur!  •►3нℓωв ωєуєя...2009/10... (:   [ zU vIeL DenCkeN ] veRuRsaChT koPfSchmErzEn  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Woran starb das tote Meer?  Rage Against The Machine  ----------------------------------------------->Skype  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Tell me where you got your body from !!!! It,s a Wahnsinn !! :)  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  Ich steh voll auf die Coca Cola Weihnachtswerbung  Tennis ... What else ? =)  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   I need holidays *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*  Scheiß NaziS!!!!!  *****GEGEN NAZIS***  Nazis ham ne scheiß frisur  gegen nazis  Gegen die verdammten Nazis!!!!!!!!!!!!!  Scheint die Sonne auch für Nazis???  --keiN-bocK-auF-naZis--  scheint die sonne auch für nazis, wenns nach mir geht tut sies nicht!  nazis sind schwul  Ja, ich hab ein problem mit nazis!  Scheint die Sonne auch für Nazis? - NA DUATS NED!!!  wia wollen keine nazis in österreich  Alles spricht gegen Nazis!  nazis are gay  Advent, Advent ein Nazi brennt erst der Arm und dann das Bein, dann das ganze Nazischwein  Deine Mutter sitzt am Fernseher und guckt Sofa  Firefox User  FUD, ORSCH, BEIDL gemma auf a Seidl  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  I HATE Betriebswirtschaft und Rechnungswesen  Laptop User  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Lass knacken!  Fizzy-Bubbele  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Tennisspieler sind die besseren Liebhaber  Französisch, scheiße für sich...  Ich bin in Französisch so gut, dass ich nur mehr die Finger an einer Hand zu zählen brauche, um meine Note zu wissen  AnOnYmE fRaNzÖsiSch & MathE-HaSsEr ^^  französisch is schwuuuuuul!!!!!!!!  Sogar feuchtes Klopapier ist sinnvoller als Französisch  Französisch: und ich dachte englisch ist schwierig!!  Die Französisch-Stunden dauern mit sicherheit länger als sie sollten!!!  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Radioaktive-Antinazi-Group  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Echt Fett Fans  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  SOUTH PARK  Bin mal eben die Weltherrschaft an mich reißen, komm in ca. 15 Minuten wieder!  Vertraue nie einer Pflanze denn es könnte ein Bush sein!  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  mein zimmer ist so klein ich muss pfannkuchen senkrecht braten  ich verkaufe weißbrot am schwarzmarkt  ALLE KiNDER haben haare nur nicht thorsten der hat borsten :D  Hilfe, mein Nachbar wohnt nebenan  Das Leben ist hart, vor allem für Frauen mit Bart  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Deine Mutter hackt Holz bei DSF  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Anonyme Rechnungswesen Hasser  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  #- - - - -ARZBERGSTÜBERL - - - - - #  anonyme-pickel-ausdrück-süchtige  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  ICH BIN STOLZER REICHRAMINGER  Schmäbeer  !! schEiß Auf aLleS schEiß Auf jeDen mAch dEin diNg uNd leB deIn leBen!!  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Volbeat ♥  Chuck Norris spielt jeden 2ten Mittwoch des Monats Poker mit dem Teufel  ..spiel nie mit einem österreicher pokeR, denn er benutzt deine mutter aLs joker..  der pokertisch  The Best of Poker  pokern  Pokern is geil - finds ned a?  Austrian Series Of Poker  Re-raise All-in  Die Pokerchiefs  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  Pokern ist auch Arbeiten!!!!!!!!!!  Wenn Pokern ein Glücksspiel ist, warum sitzen dann immer die gleichen am Final-Table  gmiadlich pokern in da runde  Wer sagt das Pokern ein Glückspiel ist hat davon keine Ahnung!  °°^^~Pokern is des geilste~^^°°  Blink 182 is not dead  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  am tag gähne ich ca. 20 mal - 18 mal davon in der schule ;)  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  "Heute"-Zeitung..hilft die Schulstunde 'sinnvoll' zu gestalten ;)  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  ich habe den besten Bruder der Welt  Scheiß Lehrer!!! Jetzt is a wocha länga schui im joa!!!!!!!! FUCK!!!  .....EiGenTlich KÖnnten diE LEhreR !mmER sTReiKen....Oda niCHt???..  Des sog da daun eh i...  Nein zu autonomen Tagen!?-Das lassen wir nicht auf uns sitzen!!!  ♪ ♫ ♫ ♪Minty Mint ist der Hammer! ♪ ♫ ♫ ♪  Got a little Captain in you ? - Captain Morgan  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ich geh aufs Seewiesenfest  realn...  Wie heißen die von Malcolm mittendrin mit Nachnamen?  Malcolm mittendrinn afoch unbeschreiblich  Ich kenne jede Folge von Malcolm mittendrin  AlLe "MaLcOlM MiTtEnDrIn" FaNs  ich HASSE rechnungswesen!!!!!!!!  « verboTen oder nicht verboTen, ma deaf sie nua ned erwischn lossn...!!! »  So...........und jetzt boschts!!!!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  1mal Ficken und einmal Anal bitte! /Wie bitte? /Einen McChicken und a Mineral  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Ein Plus fürs zweite Semester....oida, glaubst du an den Weihnachtsmann?  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Jedes Jahr wennn du Geburtstag hast gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen  Bin ih zbled für RW oda doch da Lehrer?!!!  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  Rechnungswesen niichts füür miich  Rechnungswesen iis da FuckiigsTe Fuck iin the wooorld  Rechnungswesen ist wie, wenn ich es selbst erfunden hätte!  [Wir hassen Rechnungswesen]  Rechnungswesen ist eine Hure!  red ma vo ana stötzn - kumt de gaunze sau daher  Ich lebe für das nächste we  Damals, als ich noch jung war, ging das Plastik vom Überraschungsei noch schwer auf.  WISCH DA DEIN FOZ OHHHHHHHHHH  Wenn Tennis einfach wäre, würde es Fußball heißen  Warum hat der Nikolaus so einen großen Sack??...Weil er nur 1 mal im Jahr kommt  Gaël Monfils  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  wos isn mit dir?  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  Reichraming " Party Volk Nr.1 "  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ich kann 5er schreiben, obwohl ich etwas gelernt hab  Mah oida mi zahts ned...  Hast du mich grad geblickfickt?!?  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Wenn sich deine mutter auf die waage stellt zeigt sie FORTSETZUNG FOLGT an...  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ich hasse, wenn mir beim Kacken das Wasser bis zum Popo spritzt  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  sommerferien is des beste va da schui  Sommerferien soll 1 jahr dauern  Seit dem erstem Schultag freue ich mich schon wieder auf die Sommerferien  in den sommerferien fängt die sauferei wieder an ;)..*  Back to the Future! - Zurück in die Zukunft!  waun leits????  SOUTHPARK------------IS SAU GEIIIIIIIIIL  ...............DISCO SOIZ EVENTS INFO...............  Reichraminger Pokerprofis  Ich bin erfolgreicher Stackergamer  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Sommerferien 2010 (di wern ma nie vergessen)  Tennis, nicht nur Sport, sondern ne Lebenseinstellung...  The Girls like it when I go ALL-IN!  Brillenträger sind sexy ;)  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Das Leben ist ein Spiel!  Winner Winner Chicken Dinner  City_Point 4-ever....  Wenn ich keine reiche Frau finde dann werde ich eben Pokerprofi  What happens in Vegas, stays in Vegas!  Poker gegen mich?? Vergiss es Junge!!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Das Leben ist hart, aber ich bin härter...  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  (̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̲̲̅̅N̲̲̅̅̅ic̲̅h̲̅t̲̅r̲̅a̲̅u̲̅c̲̅h̲̅e̲̅r̅̅()ڪے  Des sogst ma oba eh net du,.......  "Hallo" - "Fick Dich"   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  facebook  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  I blink gern Links und bieg dann Rechts Ab! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Davydenko10`s Friends

    Davydenko10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik