. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SC Schwanenstadt 08  i love Martini   Foast ah mit? ---> Siiiicha... hinten steig i ein!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Best Location --> Jedermann  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Jedermann Ápres Skitag - Der Geilste der Welt  Cocktailtrinker ;)  I ♥ RedBull  PARTY und RELAXN am ATTERSEE  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Manchester United Fanclub  30 Jahre nach Cordoba wird Deutschland wieder fallen  OÖ-Liga: Das Portal - und ich bin drin  Ihr sucht Wickie und die starken Männer noch...?? Ich habe Snorre schon gefunen!! ;)  º•.¸.•°•.»MaLLoRcA..★..wir kommen«.•°•.¸.•º  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  FaNcLuB>><<SCR  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Wien ist Komplett ANTI-Violett  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  ****Joerg Haider-Beileid Gruppe****  SC Schwanenstadt! Damenmannschaft! Wir zeigens den Burschen!  Kein Rauchverbot in österreichischen Lokalen  ░░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░Schwauna City░▒▓█▀▄▀▄▀█▓░░▒  11.Jedermann Àpres Schitag!! Die Flachau wird uns nie vergessen...  jedermann=das geilste wohnzimma um partys zu feian*ggg*  ░░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░MUSCHI-PARTY░░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Todesstrafe für Kinderschänder - Wer wegsieht ist mitschuld  facebook  Golf-Fahrer/innen  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Markus Knoll †   R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009 

Deix`s Friends

    Deix hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen