. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  >>Wir sind aus der Gemeinde Weitersfelden  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ----- KUH = Eine Rauhfutterverzehrende Großvieheinheit -----  Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Diese Gruppe ist für die besten Menschen der Welt - MÄNNER!  Mühlviertler hoidn zaum  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Gott fragte die Steine: Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?- Darauf entgegneten sie: Nein dafür sind wir nicht hart genug!  Zeigt das Leben seine Härte, steigen auch die Leberwerte :)  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  *14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz*  Wir brauchen keinen Obama, wir haben HC  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Raucher sterben nicht an Lungenkrebs, sie erfrieren auf Balkonen  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Wo einst einmal meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar  Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus würde daraufkommen die Mausefalle zu entwickeln  i geh erst wieder in d'kirchn wenn's a SEIDL BAR drinnan gibt !!!  Grammatik, bei yoda gelernt du hast  "If you wont to be my friend put my DICK in your Hand"!!  Trinken kann jeder Saufen nur die Elite  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  *** Saustötzn - wenn dich der kleine Hunger packt *** 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Devil_18`s Friends

    Devil_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen