. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  wir sitzen immer in der letzten bankreihe  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Wiso heißt es "Frauen hinter den Herd!" wenn die Schalter vorne sind!? :-P  ich zerlege milchschnitten immer in 2 teile!!  iich brauch iimmer eiinen kagummii,labello&meiin handy :D  Intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden  0664 die geilste Vorwahl  H&M-Liebhaber  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  I love SHOPPING  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich will Sommer...  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  Lachen is mein Hobby  Ich gehe ins BRG Waidhofen/Ybbs  ☆Niederösterreicher☆  Ich dusche gerne nackt  °...little miss sunshine..;)°  Männer in Anzügen sind sexy  1995!!! der Beste Jahrgang von allen  Des Liad ╠╣amma is HAMMA!  BÖHLERWERK... ein Ort wie kein anderer... =)  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  °zac efron is hot°  ..  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  ^^^^^^^^>>> ZACK DIE BOHNE <<<^^^^^^  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - geht auch so ganz gut :-)  Mein Vorname hört mit einem a auf  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  [...♡ м o s т • ι м p o я т α и т • g ι я ℓ* s ♡...]  Böhlerwerk  WIR LIEBEN VALDINO!!!!-->>SCHERZAL!!  Beim DVD schaun, lass ich die SNIPS im Mund zergehen, damit ich nixx überhöre... =)  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  "San Benedetto"offizielle Fangemeinde!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  hAwaRA wiA pOckn eiCh neD^^  MICHAEL MITTERMEIER......is afoch genial!!!!  I LOVE KÄRNTEN  Durch blaue Augen sieht man besser  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ▬°▬H-A-Doppel M-E-R...Hammer yeeAh!!!▬°▬  Gemeinde Sonntagberg  braun ist gut blond ist besser  Kurzsichtige...^^  NOBODY IS PERFECT.................MY NAME IS NOBODY!!!!!!  i love shoes bags & boys  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Alle von der 4b des BRG W/Y 2008/2009  ♥weil ich euch liebe ♥  Schörgi-Eis !!! Beste Eis der welt !!!  ♥ 1.B_2009/10_ → Вαкίp αmѕтєттєи ♥  Wir lieben Grey´s Anatomy  meine kinder bekommen mal namen die andre kinder nicht haben :)  ˙·٠•●Ich finde, man kann auch ●UNGESCHMINKT● hübsch sein●•٠·˙ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Didi25`s Friends

    Didi25 hat noch keine Freunde in der Liste!