. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Klug wars nicht... aber geil!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Küssen verlängert das Leben  *leute die glauben sie können jeden haben, können mich mal richtig am arsch lecken*  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  manchmaL muss man einen mensChen denn man seeeehr liieb hat losLassen, damiiT er glückLicH sein kann...  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Es gibt viele Engel im Himmel, aber nu einen auf Erden... und mid dem will ich glücklich werden...!!! <3  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  federisen tv, ma ja ba  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  nach dem schlafen bin ich hungrig und nach dem essen bin ich müde  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich bin verrückt nach meiner Krankenschwester  Tuuuuuu Es!!!!!  ...aber nur auf 1 bier....  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein BIER daher! 

Dino7`s Friends

    Dino7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen