. . .

Newsfeed

My Groups

 ★Sommerspritzer★  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  SELKER Festival  wassermänner sind die besten ;)  Empire-Club  Ed Hardy  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Extremecouching  Sport....gehört zu meinem Leben  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ♫.. I love House..♫  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Deadmau5  ...:::INSULIN JUNKY:::...  Ich bin Nachtaktiv  Februar-Kinder-sind-seXy.  TOPFORM.CC  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Wenn wir feiern, dann richtig...  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a Half Men  Helden leben lange doch Legenden sterben nie!!!  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  Beachvolleyball  facebook  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  unSCHLAGbar  ACANTO  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Langschläfer  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  Peter Fox  Kings of Leon  jeder bekommt das was er verdient hat  *. Bin ich verrückt, nur weil ich auf mein Herz höre? =) .*  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Sei nett zu mir, ich könnte mal dein Arzt sein!!  Das Schicksal mischt die Karten,aber Du spielst das Spiel !!!  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  no life before KAFFEE  RELAX - take it easy  Nimm dein Leben nicht zu ernst , du kommst sowiso nicht lebend raus....  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich will Sommer  Szene1 war gestern FACEBOOK is NOW  Aperol-Spritzer  Corona Extra 

Doc78`s Friends

    Doc78 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen