. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Happy tree friends  Schlimmer gehts immer  Matrix  Hannibal_Lektor  Spiderschweine  SMS-Suchtler  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Living on the coke side of life  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Süchtig nach Kaugummis  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Linkin Park  Warum bin ich so fröhlich,... so fröhlich,.. so fröhlich? warum bin ich so fröhlich so fröhlich war ich nie!  Wenn Lehrer wirklich gegen Drogen sind, warum reden sie dann andauernd vom Stoff?  Süßigkeiten vernatiker!!!!!!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Malcolm mittendrin  ich hasse die neue synchronstimme von MARGE SIMPSON  1995 Do San De Gscheidn Daham  Langschläfer leben länger  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  °-_ -°VIELE VIELE BUNTE SMARTIES°-_-°  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  Fronek´s_ARMEE  ۞ Motzn häLt unS fiT ۞  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Converse  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  looooolaaaaaaa lalalalalooooooo laaa >>best coke werbung ever  The Simpsons  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  was hat 172 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig mein Reißverschluss  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Gegen Hausschuhpflicht :)  Homer for President  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Club der Anonymen NUTELLA.ESSER  Wenn vögelnde Vögel hinter vögelnden Vögel vögeln, vögeln vögelnde Vögel, vögelnden Vögel nach!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  ¿i Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam !?  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  ich lüge nie! ich erfinde nur die falsche wahrheit!!!! 

Donut_95`s Friends

    Donut_95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen