. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gusenpeople - Die besten Partyleute  Torsofuck  CREMIG  Pungent Stench  Tankard  YEEEEEEEEEAH!!!  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  South Park  Slayer  AC/DC 24.Mai 2009 Wir haben Karten!!  1000 % ChiLLeN  gears of war suchtla  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  GOREGRINDER  Bierfreunde  poppy seed grinder  Ich will Sommer  pennergame.de  Burger King ist besser als McDreck  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  I ♥ King of Queens  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  BASEBALL!!!!!!!!  CRANK 2 High Voltage  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  AMI Agrolinz Melamine International GmbH - A subsidiary of Borealis AG  Trampolinexperten x)  Skate or die  Wer fauler ist als ich, ist tot!  immer nur Blödsinn im kopf  Begging for Incest  Eishockey  Klug wars nicht... aber geil!  Oida ist eindeutig mein lieblingswort  ~~~~~Ohne Fast Food würde ich verhungern!!!~~~~~  $$ Mac Gyver $$  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Judas Priest - Metal der alten Schule  simones-edel-tea-age-fanpage  Superbad: Sie will meinen Schwanz, zwischen ihren Lippen,oben und unten  Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten  Dying Fetus  Bei Splatterfilmen muss ich immer lachen^^XDD  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  Butal Death Metal Squad  Porngrind Fans  Wer Abkackt wird angemalt!!!! ^^  Scrubs - die Anfänger  LoCken RoCken  John Rambo  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  Club der "Ärgerlichen Drachen"  Ulmen.tv  KREUZBANDKRÜPPEL  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  HAHAHA... där Hun!  Al Bundy Fans  Container_Deluxe  The Angry Pirate 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Dr_Gyver`s Friends

    Dr_Gyver hat noch keine Freunde in der Liste!