. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 NO SEX NO DRUGS JUST BLASMUSIK  Scrubs - die Anfänger  Freistädter Bier-Fans  Musiker sind die Tollsten  unSCHLAGbar  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  BANGBROS   Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Bauwong - Windhaag  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  VW GTI....... NEIN DANKE!!!!!  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;)  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Mühlviertel - the place to be! *g*  hätten adam und eva freistädter bier bessesen...hättn se nie den apfl gfressn! *ggg*  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  A gscheids Dirndl - s'Geilste wo gibt  Bezirk Freistadt  Böhse Onkelz - 4EVER!  --Mühlviertel--  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Bierfreunde  Frisch Frei FREISTÄDTER  Wir lieben Grey´s Anatomy  ich bin löwe - und stolz drauf!  !!! OPEL POWER !!!  Stolz Opelfahrer zu sein  *********STOLZ EINEN OPEL ZU HABEN*********  Wir sind aus dem Bezirk Freistadt ;-)  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  I´m from Austria  Musikanten  Snowboarden, was sonst ?  einmal Mühlviertler imma Mühlviertler!!!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  _Lebe deine Träume, und verträume nicht dein Leben_  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Küssen verlängert das Leben  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  !!!!!! ICH WILL MORGEN NICHT ARBEITEN !!!!!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  ...alleine schlafen ist blöd...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Böhmisch- Mährische Blasmusik Fanatiker!!!  Freunde der Blasmusik  10 Gründe warum Sex gesund ist...  90 ein jahrgang wie kein ander 

Durex2`s Friends

    Durex2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen