. . .

Newsfeed

My Groups

 Schen Heiliger  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwo das Wort °°Sex°° lese, schaue ich empört und laufe weg...  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  HARTER KERN :D  Bitte keine Fanpost mehr schicken!!!  Arbeit fasziniert mich - ich kann stundenlang zusehen =)  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Sich sinnlos volllaufen lassen hat doch was!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Der Sinn des Lebens: das Wochenende  Brav wie a Engerl =)  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  Ich_frühshoppe_härter_als_du_vorglühst!  Der Körper braucht es, die Brauerei hat es  Big girls don`t cry - Fette Mescha drenzn net !!!  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Wer ständig SÄUFT hat auch ein geregeltes Leben!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  ♥(¯`´•.¸(¯`´•.¸ _ღ_Ich bin ne Waffe_♥_für di es keinen Waffenschein gibt_ღ_ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)♥  Nüchtern sein kann Mich am Arschlecken!  captain morgan- was sonst?  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich 

Dvid_Gruber`s Friends

    Dvid_Gruber hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen