. . .

Newsfeed

My Groups

 PRINCE  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich Bin ein Stolzer Nichtraucher!!.........wirklich jetzt!!  Nichtraucher schmecken besser  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  es muss ein PEUERBACHER sein  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Oasis - be mad fer it!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Das Schönste bei des Mädchen Kuss ist, dass diese dabei Schweigen muss.  Bett-Der schönste Platz der Welt...  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Partymachine  Rolling Stones  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Spontan und Spaß dabei  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  Wer hat am 1. Juni Geburtstag?  Peuerbach - Fahr mit uns in den Himmel  impulsive menschen kennen keine grenzen  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Peuerbach braucht einen Mc Donalds  keine PARTY ohne SCHLUMBERGER...  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Man Lebt doch nur einmal...  Gönner der Sportunion Peuerbach  Arctic Monkeys rockz  Durch braune Augen sieht man besser!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  bam oida...fiix oida...??? i sog nur: SCHOCHT OIDA!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Mein Nachname endet mit -er  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Was sich schneller als die ZEITLUPE bewegt STRESST im URLAUB  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Back Alive Party  ich CHILLE auch mit 40 noch  baywatch und knightrider haben meine kindheit geprägt...  SCHAU:PLATZ  Es |sT $cHöN JeManDen L|ebEn Zu KöNnEN AbEr sChE|ße Zu WiSseN kEiNe ChaNcE zU hAbEn  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  nachтakтiv  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Jeder sollte eine Lisa als Freundin haben ♥  this is our decision to live fast and die young  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  ·٠•●♪♫♂®Beatsteaks©☻°☼●•٠·˙  FM4  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Audi TT - was will man mehr?*g*  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  _ich bin hier und du bist dort......einer ist am falschen Ort_  Ich möchte nur halb so viel trinken können wie Swayze  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will... 

ENZ92`s Friends

    ENZ92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen