. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich weiß wo mein Geld hinkommt!  Alle guten Dinge fangen mit S an  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Heineken Fan  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Nichtraucher  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich könnte den ganzen Tag nur Sex haben  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Moch ma an (Porno-)Fernsehabend? ;-)  "JEANNY", herst schau da des au!  Ich hatte Sex mit MEHREREN aus meiner Friendslist  ich hab ne zwiebel aufn kopf, ich bin ein döner!  Ich heiße Stefan  Nacktschläfer  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Die Seer  life radio  Eigentlich Sollte Ich Ja Lernen, Studieren Oder Arbeiten, Aber Stattdessen Bin Ich Lieber Online.  Gegen ständige Szene1 Werbung per PN = Spam  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich schau "Anna und die Liebe" und bin stolz drauf ;)  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  fotoshop macht fast jeden schön..xD  Der Vorname vom Reh???? Kartoffelpüh  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  WIE HABE ICH EIGENTLICH ÜBERLEBT, BEVOR´S DIE PASSAUER STADTGALERIE GAB??! 

EinsteinJr`s Friends

    EinsteinJr hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen