. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir sind die besten di Head-Red-Point-Partei  Ich weiß das ein Kaktus sticht,ich muss ihn aber immer anfassen  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  Tische sind zum Tanzen da :)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  "Is ma so wos von wurscht", sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  warum kann keiner außer mir, meine imaginären Freunde sehen?  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  *Bom Chicka Wah Wah*  Blond - und stolz drauf  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Küssen verlängert das Leben  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Schiedlberg is so extrem geil!!!!!!!  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Könnte mir mal jemand Armors Handynummer geben, ich müsste mal ein Wörtchen mit ihm reden!! *böseschau*  Party ohne Ende!!!  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Koli? Koli ist die Abkürzung für Brokkoli- ich hasse Brokkoli  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  Nichtraucher schmecken besser  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich 

Eistee_Peach`s Friends

    Eistee_Peach hat noch keine Freunde in der Liste!