. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Offizielle David Hasselhoff Fantruppe  "Hier können wir nicht halten das ist Fledermausland"  Florianerboys  ★Affnang City★  ich hasse user wo die gruppen über di ganze seite gehen.....  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Kühe machen Mühe, Schweine machen Scheine  HEB_DEN_AMoi_!  HLFS St.Florian >> The BEST School in the world  Auf Gute Freunde Böse Onkelz  BöSe OnKeLz 4ever LeTs RoCk =)  böhseonkelz  Böhse Onkelz - 4EVER!  Böhse Onkelz - Fancrew  Böhse-Onkelz-Die beste band der welt  -------BOEHSE ONKELZ FOREVER AND EVER!!!------  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Böhse OnkelZzZ  Gehasst .. Verdammt .. Vergöttert  Böhse Onkels 4-ever  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  ! ! ! ! Die Böhsen Onkelz sind KEINE NAZIS ! ! ! !  Hmm...feinster Germ  Timmmy  Wenden--> Freizeitbeschäftigung der Florianer  Das ist Flo-Music  Ich bin für die wiedervereinigung der Onkelz  Bam Bam´s Gruppe  Böhse Onkelz  FRED PERRY  Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber kein Pornostar.  Я в дискотекe ^^  Bud Spencer & Terence Hill  Wer fauler ist als ich, ist tot!  °°Nur die besten sterben Jung---Scheiße, ich bin der beste!!°°  Illegal legal scheiß egal  MACHERNDL  Wenn mein Sohn später einmal Rock hört, weiß ich das ich alles richtig gemacht habe !!!!!!!!   WER NIX IS UND WER NIX KAU, WIRD HAUPTERZIEHER IN FLORIAU!!  doRi ist tollStens*  Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaalt bei mir  Mediengruppe Telekommander  Blutgruppe: 100 Oktan positiv !  !!!!Böhse Onkelz - Danke Für Nichts!!!!  ...hö, det luft is wieda duachsichtig woan!!  111111111111SCHEIß NOKIA X PRESs WERBUNG11111111111111111!  Wir brauchen keinen Obama, wir haben HC  A Bauer speibt ned dea gibt nix hea!!!!!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  David Guetta  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wer Sex für das Größte hält, kann nicht Motorrad fahren!  *****Seit dem ich das Wort "dings" kenne, kann ich alles beim Namen nennen***** 

El_Sebastiano`s Friends

    El_Sebastiano hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen