. . .

Newsfeed

My Groups

 nachschenken statt nachdenken  Sinnlosteste Gruppe seitdem es  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Baujahr 1993  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  The Simpsons  Ich liebe nur mich!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wer aufräumt ist faul  Around the Josephinum  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Toast machen ist auch kochen *gg*  *♥ღjOsepHineR und stolz dRauFღ♥*  ICQ-User  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  PSP  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Küssen verlängert das Leben  Goodbye kitty musiC  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  ___anti-Enner___  FJ - Weil die Elite eine Schule braucht  We ♥ Wieselburger Volksfest !  Alles unter 140 ist ein Stau!  Mandatory  wie hässlich wohl doяnяöscнen war, wenn sie 100 Jahre Schönheitsschlaf brauchte  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie ihre Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker:D:D:D