. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 -IcH bIn nIcHt sO wIe dU, iCh bIn vIeL SCHLIMMER!-  WhO lIkE tHe dOgS oUt?- AlSo hIeR nIcHt....  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ...xD  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Katzenliebhaber  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ich schreibe spickzettel,JA ich verwende sie,JA ich werd es noch öfter tun und NEIN ich werd mich nicht erwischen lassen  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Miau!  I LOVE CATs aNd DOGs ...  GaiiLHaiiTen!!  wir kinder sind einfach geil  ▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥  Ich ♥ mein Skateboard.  Ohne Cicii, wäre meine Welt keine Welt mehr ! ♥ 

ErDnUsS_GiRl`s Friends

    ErDnUsS_GiRl hat noch keine Freunde in der Liste!