. . .

Newsfeed

My Groups

 Gruppe für spezielle Einführungen  Grilla  Wenn ich volltanke, wird mein Auto kostbarer als es ist!!!!  ~♥~OMA`s Liebling!~♥~  !!!GRILLA`S FREAKY FRIDAY!!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  Wir san wir, wir san wir, wir san stärker wie a Stier, wir san stärker wie a Bam wei ma Oidenberger san!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Pünktlich sein und trotzdem Geil aussehen ;)  Chuck Norris kann nüchtern ins Cabrio gehn!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Eishockey Fanclub Bully:Absolut  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Chuck Norris drückt seine Freundin beim Küssen durch die Wand  Die 3er BIERREGEL: Vor dem essen; Beim essen; Nach dem essen   Wos kannst du eigentli ???  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Aha, du verhütest also mit deinem Gesicht....  Tripper ist kein Delphin  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Alle fragen den Inder, doch der Inder fragt Chuck Norris  Wenn ich bis 65 arbeiten muss, bin ich bis 30 kindisch!!  Altenberg-Das Zentrum der Macht  *♥Eishockey♥*  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  ÖSTERREICH muss die BIERTRINKER Nation NUMMER 1 werden - WIR HELFEN  Mei Kaffee is so schwarz der faungt glei zum rappen au.  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  facebook  I ♥ Sommer  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Oberbairinger Bierkistenlauf  Papi. Papi. was ist ein Transvestit? Frag den Mama - der weiss das!  DSG Union Altenberg Reserve  SILENCE... I KILL YOU  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab! 

Erdnuss88`s Friends

    Erdnuss88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen