. . .

Newsfeed

My Groups

 Push me, And then just touch me, Till I can get my, Satisfaction  Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden  Eine Zigarette verkürtzt das Leben um 11 min  Tiesto the best Dj of the world  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  I POCK DI NED  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  Keine EHE vor dem Sex  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  Party & Nightlife St. Valentin  ohne sex wäre das leben langweilig!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Linz - urbane Schönheit an der Donau  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Sex ist der beste Sport  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ich glühe härter vor als du Party machst  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  __--DJ Tiesto--__  Stars dürfen sich verspäten!  Nimm dir das Faustrecht  Moralisch flexibel 

Felix_Da_cat`s Friends

    Felix_Da_cat hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen