. . .

Newsfeed

My Groups

 Chuck Norris Fanclub  Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird nich er nass, das Wasser wird Chuck Norris  Ein Mcgyvermenü mit einer großen Cola bitte!  Pzb14/Kp.1/Zg.1/Gruppe2/Zimmer11...Die Elite  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  die intelligenz läuft dir nach aber du bist schneller...  ICQ-User  Scrubs - Dr. Cox for President  cHucK NoRRis Fanclub  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Wow, wow, wow...da geht man zu weit!!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Frequency  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Das war ich nicht, das war schon so!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Wenn du das Licht schnell genug ausschaltest, kannst du sehen, wie die Dunkelheit aussieht.  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Scrubs - die Anfänger  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  im häfn hom ma imma mensch ärgere dich nicht gspüt und i woa de rotn  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Haus des Meeres  Battlefield Heroes  Patrick Tischler lebt forever!!!!!!!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Tu es, tu es.......tu es!  mc pappas  Mei Bier is net deppat  Sex mit Gummi is wie duschen mit Socken  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  traust da nie  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Chuck Norris isst sein KNOPPERS schon um halb neun!!  chuck norris kann schwarze Filzstifte nach farbe sortieren  Ich habe in meinem Haus hunderte Meter W-LAN-Kabel verlegt!  ♣♣♣ Schade, dass man hier einem nicht auf die Userpage kotzen kann ♣♣♣ 

Fiba`s Friends

    Fiba hat noch keine Freunde in der Liste!