. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tattoos...die beste Beschäftigung bei Langeweile :-)  Stop Racism!  Als Gott merkte, dass klettern NUR für die Besten ist, hat er auch Fußball erfunden!  Scrubs - Dr. Cox for President  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  1981er-einfach der beste Jahrgang  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Herr Rossi sucht das Glück  20% meiner Finger sind Daumen  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen  ::::Ich besitze mindestens einen DREITAGESBART, weil ich zu faul bin mich zu rasieren:::  Festival Freaks  Dropkick Murphys  Bassisten sind die bässeren Gitarristen  Initiative für bildungsabhängiges Wahlrecht  paris hilton gehört wieder in den knast und zwar lebenslang  Da Helga is des Wurscht  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  I ho mi ned am Willi draufgsitzt!  Ich geh öfter zum tättowierer als zum frisör  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Flogging Molly  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Didioh Superstar First offical Fan Club   Automatische Türen lassen mich denken ich wäre ein Jedi  ist satain der schwule bruder von satan?  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Der Wolf. das Lamm. HURZ!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Eishockeyspieler heulen nichzt, sie schwitzen aus den Augen  ~Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur daran ~  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  nachschenken statt nachdenken  Ich kann auch ohne Alkohol keinen Spass haben  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ich hab grad Zeit, wo gibt es nichts zu tun?  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher??? 

Fidel_Katsdorf`s Friends

    Fidel_Katsdorf hat noch keine Freunde in der Liste!