. . .

Newsfeed

My Groups

 Du HaSt DeN sChÖnStEn ArScH dEr WeLt, .....  ALL IN - Hast du auch schon das Pokerfieber?  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Techno-Trance-House-Dance - 4ever-Group  House Lovers  United Kaiser Drinkers  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Empire-Club  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Partypeople  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  BEZIRK PERG  Mama+Papa-Gummi=Ich  Trinkst a KAISER bist a KAISER  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  Technofreaks  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  __tEcHnO fOrEvEr__  ~°~MiddleChurchCity~°~  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Warum können FRAUEN nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil sie sonst MÄNNER wären!  Free hugs for the world  ♥aƒocн đε bεsти ツ  Bacardi_Cola  ★♥★...GrÜn-BrAuNe AuGeN sInD gEfÄhRlIcH...aBeR iN dEr LiEbE eHrLiCh...★♥★  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  Kampftrinken & Freestylesaufen  js- lager mitterkirchen - ich bin dabei!  Greisinger's Wurscht mocht Durscht  >>>>INFIDELITY 08<<<<>>>>30.08.2008<<<<>>>>wir-waren-da<<<<  WIR sind RAPID und wer seid IHR??  FF Abschnittsbewerb in Münzbach 09 "ICH BIN DABEI"  Junge ÖVP Oberösterreich  •.¸ZiGeUnErFeSt-MiTtErKiRcHeN¸.•  Union Mitterkirchen  Brothers - Treffpunkt für Jung und Alt  Wien ist Komplett ANTI-Violett  RAPID ist eine Religion, St. Hanappi die Kirche, AMEN 

Finkenberger`s Friends

    Finkenberger hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen