. . .

Newsfeed

My Groups

 ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  FC Barcelona - més que un club  91er - der ultimative Jahrgang  HTBLA Vöcklabruck  Captain Morgan Crew  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Union Gschwandt, der Kultclub im Salzkammergut  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  die Am-letzten-Tag-Lerner  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Fußballguckende Frauen sind sexy  Roitham daugt ma gscheid  Gschwandt daugt ma gscheid  Realität ist eine Illusion, die auf Mangel an Alkohol zurückzuführen ist!  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Ein richtiger Frühschoppen endet frühestens um 18:00  verstehe die Frauen und du bist Gott  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Ich bin Nachtaktiv  das Glück ist eine Hure!!  R.I.P - EGGMAN  Bist du des Wahnsinns knusprige Beute?  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Pfingstfest Gschwandt 2009, i gfrei mi jetzt schon!!  Ich weiß nicht was du nimmst.......aber nimm weniger  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Ich trinke nur VODKA, denn was durchsichtig ist,... sieht meine Leber nicht!!! ;)  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2009  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Oh Captain, mein Captain!  RESPEKT IST ALLES !  Ich bin Dichter als Goethe  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  David Guetta 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Francis-7`s Friends

    Francis-7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen