. . .

Newsfeed

My Groups

 Begünstigter................:-)  Saufen ist Spaß im Hirn  Erpfen und Paradeiser und ned Kartoffeln und Tomaten!  "Hoid de Goschn", oida du kennst mi ned amoi, wuascht hoid afoch de goschn!  wuff wuff, es gibt wölfe in gossam!!  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  Das Rauchen ist, im KDO erlaubt, im TLF geduldet und im KLF verboten!  ♥(¯`´•.¸(¯`´•.¸ღ Freiwillige Feuerwehr Gossam ღ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)♥  Ich bin blau und du bist hässlich, morgen bin ich nüchtern und was bist du??  Jörg Haider Kondolenzbuch  Ich hasse die Latella-Werbung im Radio......pfeif drauf soll so sein und schenk mir ein Latella ein!  Betrunkene tun sich nicht weh!!  Wirst lenken!  Bei einem Zimmerbrand mit Menschenrettung, muss immer ein Stapler und eine Europalette zur Verfügung stehen!  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   "Dumm und Dümmer Fanclub"  Feuerwehr  Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!  TheFlyingHellfish  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Schiff 2009 - Ich war dabei  60. NÖLWDLB 2016 - in Emmersdorf/Donau - Ich werde dabei sein!!  Entwerder ich hab 1000de von Schutzengeln oder der Teufel will mich nicht haben!!!^^  ****wenn ich wen LIEBE , dann bin ich TREU****  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  _Liebe ist..._  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  gestern habe ich aufgehört zu trinken ........ heute feier ich mein comeback  schloft da resta? ruaf ma moi d´hermi au!!!  mich gibt es nur EINMAL! (:  Wen ich bis 30.März 3000 User zusammen bekomme last sich mein bester Freund Piercen  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  °°MaCh KeInEn FeHlEr, DeNn MiCh GiBtS kEiN zWeItEs mAl°°  Waldfest Seiterndorf  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  ♥ kuschelsüchtig ♥  ♥sage einen menschen immeя was du fühLst..denn moяgen könnte es zu spät sein♥  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Donauhochwasser Juni 2009  FF Weiten 

Fred1222`s Friends

    Fred1222 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen