. . .

Newsfeed

  • GAD88 GAD88 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 3767 Tagen

  • GAD88 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • GAD88 GAD88 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4906 Tagen

My Groups

 Hardcore/Metal  ..  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  freitag 20:23 roadhouse express zug  Drawn Together  -South-Park-  HIPPIES vertragen KEINEN DEATHMETAL !! (zitat von Eric Cartman) :D  McDonalds braucht einen Lieferservice  Bullet For My Valentine  Atreyu  schreien immer ganz " freundliche " Wörter aus dem Auto - Gruppe!!  Sex ist wie szene1... in ist wer drin ist.  ♥ Vans  SOAD-FANS  METAL ist meine Lebenseinstellung !  In Flames  serviette1 user sind die besseren user!! :)  Hetero  Ich lache über Anti-Witze  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Nadine Bia Partey  ░░▒▒▓▓██ Chill ZONE ██▓▓▒▒░░  The Simpsons  Master of Moshpit and Wall of death  [SLIPKNOT]  Ich dusche gerne nackt  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  !!!Nicht ohne meine Wasserpfeife!!!  Neaera  Heaven Shall Burn  All Shall Perish  Metal an die Macht  I wanna take you to a gay bar  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Deadlock  Killswitch Engage  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  Klug wars nicht... aber geil!  Ich habe 2 Vornamen!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Amstettner Hardcore Viecha  We don&#39;t dance.......... WE MOSH  Nichtraucher  Long Island Ice Tea- Ist er zu stark, bist du zu schwach!!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Alk, Fußball und Frauen......  ·٠•● ►Der Beweis: Frauen sind böse :-)   Slipknot  Das iist voLL Tittee ... x)*  Die erste Regel des Fight Clubs lautet: "Ihr verliert kein Wort über den Fight Club"  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Schneidet KORN die Haare!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  ☆Niederösterreicher☆  As I Lay Dying  SyStEm Of A dOwN !  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  oben ohne is geil  BRöSel siNd ToTe KeQsii::  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Hey, deine CD hängt! - Mama, das ist Elektro...  X-JAM 2008  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Dumm ist der, der Dummes tut!  Kiril darf sich nicht von Szene1 abmelden  *Die Gscheid Reidig Gang*  Mandatory  Jägerbatallion 12  Ich liebe Brüste  Ich hab meinen 1. Long Island noch aus einem echten Glas getrunken und nicht in so einen schwulen Plastikbecher -.-  callejon - zombieactionhauptquartier  >>>WIR waren noch an der Grenze<<<  With Full Force XVI-2009 wir kommem!!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  sex nur im bett??...*gäähn*  NOVA-ROCK 2010----WIR KOMMEN!!!!!!!!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

GAD88`s Friends

    GAD88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen