. . .

Newsfeed

  • Gabschi01 Gabschi01 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4822 Tagen

My Groups

 HTBLA Steyr  5BHELC 10/11  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  1oo% vErLiEbT   Eigentlich müsste ich ja lernen...  Großraminger/innen sama... bist neidisch??  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Scrubs - die Anfänger  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Die Ärzte Fans  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Wenn alles schläft und einer spricht - den Zustand nennt man Unterricht  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Delphine sind nur schwule Haie  HTBLA(Steyr) Hier Trinken Besoffene Leute ALKOHOL  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  ----------------------------------------------->Skype  ...............DISCO SOIZ EVENTS INFO...............  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Chuck Norris Fanclub  Klug wars nicht... aber geil!  Hoizpyjama!  Gibt es etwas schöneres als Verliebtsein?  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  hauptsoch gsund  Scrubs - Dr. Cox for President  Dr.Acula  Schülerstreik 

Gabschi01`s Friends

    Gabschi01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen