. . .

Newsfeed

  • Georginho91 Georginho91 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4363 Tagen

My Groups

 Monsieur Mathieu Bartse  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Bg Amstetten 7b  Sternzeichen Jungfrau  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Straight Flush  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Durch blaue Augen sieht man besser  BENZIN riecht geil!  Stermann & Grissemann  ICQ-User  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  wos in ungarn passiert, bleibt in ungarn ;)  Nichtraucher  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  SCHWUL IST MODERN  ich hasse die neue synchronstimme von MARGE SIMPSON  Mario Barth Fans  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  wir machen matura nur wegen da maturareise  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich lebe für das nächste we  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ivica Vastic für Österreich!!!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Freiheit für Tibet!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Super Bowl  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  teufelskreis mit dem schlaf  EM 2008-Optimisten  I <3 Freitag Abend  Prison Break  The Dudesons  100 Mitglieder => Ich schneide Kleins Haare ab (ehrlich)  23.3.2008 -> SK Rapid 7:0 Red Bull Salzburg  Salzburg 0:7 Rapid  Rapid ist Meister 2008  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Cordoba ´78... Wien ´08  Hinterberger - Automatisch guter Kaffee  Österreich-Europameister!  Ich liebe lange Sommerabende  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Damma in Pedas söchn!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Sami Hyypiä - eine Legende verlässt den FC Liverpool - YNWA 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Georginho91`s Friends

    Georginho91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen