. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Union St. Agatha  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Sankt Agatha  Agathenser Saufelite  91er - der ultimative Jahrgang  Küssen verlängert das Leben  HAK Eferding  Fußballer/Innen  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Krawall und Remmidemmi  Ich dusche gerne nackt  GiTaRre  Manchester-United  PartyPartysanis :]  kein bier vor 4  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  100% Baumwolle  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Sylvie van der Vaart  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  True Diversity  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Mei Bier is net deppat  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ☠Captain Morgan☠  jörg  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Mah oida mi zahts ned...  Bloc Party  Jo bast, daun seas...  Summersplash 2010 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Gertschi123`s Friends

    Gertschi123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen