. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mit mir KÜSSEN ist besser als Sex mit dem Ex  Pokergang  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Nacktschläfer  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  vom bremsen werden die felgen dreckig...  ich möchte ja eigentlich nicht so vielen gruppen beitreten, aber es gibt so viele die genau auf mich zutreffen  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  I ♥ Sommer  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  California - Max Schweighart  BODYCULT LINZ 

Gess1`s Friends

    Gess1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen