. . .

Newsfeed

  • Ginii hat den Liebesstatus entfernt.

My Groups

 Wir lieben alle das Gnu!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Im tiefsten Grunde unseres Herzens sind wir doch alle Florian-Silbereisen-Fans.  kratz mich, beiß mich gib mir tiernamen- mehlwurm böse tiernamen-böser mehlwurm  Ich bin nicht gewalttätig . . . ich bin nur dominant :)  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Das ist unmöglich... obwohl ... wir brauchen Gnome - VIELE Gnome!  Was sind die perfekten Maße eines Mannes? 40-90-40!! 40 grad Fieber, 90 jahre alt, 40 Millionen auf dem Konto!!!  Wenn ich groß bin werd ich Diktator. xD  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Alcohol improves my foreign language skills  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Des sog da daun eh i...  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  i sog's glei, i woar's net - i hab mi net aufn willi draufgsitzt....  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  ja, ich habe blau und schlau gelöst  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Austria's Next Topmundl  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  ICH MAGS ETWAS HAERTER  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  HAK 2 Wels goes Summersplash 2010  Voi Schnitzl 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Ginii`s Friends

    Ginii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen