. . .

Newsfeed

My Groups

 Trainingsgruppe V  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Vegetarier, mein Essen scheißt auf deins!  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  !!Nichtraucher schmecken vl besser aber Raucher KÜSSEN BESSER!!  Bluat is dicka wia Wossa - Meachtl Generation  Tormänner sind die cleveren Kicker (Sie laufen dem Ball nicht nach, sie warten auf ihn)  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  SV Austria Salzburg  ★ ★ ★ BAD LEONFELDEN ist das *KÖNIG REICH* und Rund Herum liegt★ ★ ★ ÖSTERREICH★ ★ ★   voestalpine Stahl Linz  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  wer tanzt hat bloß kein geld zum saufen!  Über 1,80 - Welt von oben  Fühl dich sicher, schlaf mit einen Feuerwehrmann!!!!  Leben heißt kämpfen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Bad Leonfeldner Kampftrinker  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  1985 - Das Jahr an den Legenden geboren wurden!  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  ===>> REIF FÜR DIE INSEL ===>>  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Union Bad Leonfelden-Players  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Liab...... Liab is a Goasbock a  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Es heißt VOI und net UR!!!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  Uniform macht sexy!  R.I.P Flautner Roland :(  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe... 

GrasboeckM`s Friends

    GrasboeckM hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen