. . .

Newsfeed

My Groups

 ...aus dem i trink heid nix, wird wida nix...  richtig gute Autofahrer haben Fliegen und Steinschläge auf der Seitenscheibe  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Keine EHE vor dem Sex  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Immer wenn ich mit dem auto fahre hupen mich alle leute an,ich glaub ich zieh nach England!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Eistee-Trinker  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Durch blaue Augen sieht man besser  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  *****ich bremse für RADARE*****  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  gegen Überfremdung  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  hc strache/ er sagt was Österreich denkt!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Du hast kein Cabrio?? - selber Schuld  Zum Cabriofahren isses NIE zu kalt  Wie Männer Frauen sehen =)  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  spün ma schmusn?  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Ich höre Stimmen, sie mögen dich nicht!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür! 

Grawuziii`s Friends

    Grawuziii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen