. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 die Filigranen ( Tormänner)  Unser (schwarzer) Wirt :-)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  *im STRAU begangen wir unsere Jugendsünden - da STRAU is KULT!*  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Lacoste  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  I´m from Austria  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Was sagt a KROCHA, wann a von ana Straßenbahn zaumgfiat wird? BIM OIDA!!!  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  GW Micheldorf Kicker  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Cordoba ´78... Wien ´08  LAN - wer ist das ?? Warum macht der so viele Partys?  als ich auf die Welt kam war ich sehr jung  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich fahre bei Verkehrsinseln gerne links vorbei  Wer später bremst ist länger schnell!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich kann sogar Wasser kochen!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Warum kann man einen DJ nicht Anrufen? - Weil er immer auflegt.  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  VodKa-BrAUse-4-EVer!!!***g***  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Mama+Papa-Gummi=Ich  Massagen sind super  OÖ-Liga: Das Portal - und ich bin drin  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Gotti sol in der Startaufstellung sein von Micheldorf!!!!  Bayern ist Meister wir sind glücklich!!!!!!!  GW-Micheldorf Forever  ♥ Fußball die schöönste Nebensache auf der Welt..♥  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Fußball ist immer noch wichtig..  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Ohne FUßball geht es nicht mehr........  einer für alle und alle für einen 

Gspurnig1`s Friends

    Gspurnig1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen