. . .

Newsfeed

  • Hanni_ Hanni_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3589 Tagen

My Groups

 Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  _ReD_BuLL_vErLeiiiHt_FlüüüGeL_  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  -»♥« _KISS_MY_LIPS_»♥« -  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Immer wenn ich was schönes Träume.......weckt mich der WECKER!!!!  Ey du Schlampe hätest du respekt dann würdest du nicht hinter meinem Rücken über mich lästern .........  eislaufen is echt a sau gaudi  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  nicht jeder muss mathe checken  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ~~~~~~WeNn aLlEs ScHlÄfT UnD eInEr SpRIcHt dIeSeN ZuStAnD nEnNt mAn UNTERRICHT!!!~~~~~  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Hinter jede Aussage gehört ein Smiley :)  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  ¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤ BiG KisS ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸  ║banane║ ║erdbeere║ ║kirsche║ ║apfel║  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Bestrafe mich.  █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ █║▌│█│ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hanni_`s Friends

    Hanni_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen