. . .

Newsfeed

My Groups

 GeiiLe BoYs  ! STEYR ---Lehner--- STEYR !  ...ich finde der Leini ist komisch...xD  Lehner ´www.flowerpot.at  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Rapid Fanclub Behamberg - Haidershofen  Remember_the_23.3.08_Salzburg-RAPID_0:7  Counterstrike Spieler  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Der Penis ist der treueste Freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Mopedautos, weg von der Straße!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ~~> oB tequiLLa, wodka oDer jim Bean - miT alKohL bist faSt iMMEr hiN!   I POCK DI NED  ..ich weiß dass der MUCKI ein GRABSCHER ist..Gruppe  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  ^^puma riecht einfach gut ^^  Ich finde Leute die in keiner Gruppe sind langweilig  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  ATOMKRAFT Nein Nein :-)  ★ Ich liebe Cocktails ★  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Ich habe 2 Vornamen!  ...alleine schlafen ist blöd...  Fußballer... was gibts geileres? =)  ♥Ich liebe meinen schatz♥  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Schlafen?...Das können wir auch noch wenn wir tod sind...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  [~LovE~] is hard to find...... eaSy to loOse..... and difficult to [~ForGetT~]  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Die StVO behindert meinen Fahrstil 

Hatti`s Friends

    Hatti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen