. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vegetarier essen das Essen meines Essens weg!  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  Pichling woar und ist immer scho a leiwands Nest gwesn :)  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Fussball ist unser Leben  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Frauen behaupten, Männer kämen immer zu früh - Ich sage, Frauen trödeln!  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  SEAT- Fahrer sind *S*exy *E*rotisch *A*temberaubend *T*raumhaft  Ich bin Fußballer  matthias lanzinger - wir wünschen dir alles gute  ...alleine schlafen ist blöd...  bürohocker  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Kaffeejunky- ohne Koffein gehts nicht!!  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  ANTI "ORF & WIEN" Gruppe !!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  ich kann nicht, ich hab training!  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  º•.¸.•°•.»MaLLoRcA..★..wir kommen«.•°•.¸.•º 

Hau_86`s Friends

    Hau_86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen