. . .

Newsfeed

My Groups

 Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Pregarten  böhseonkelz  jeden montag könnt ich kotzen  I´m from Austria  FRED PERRY  Rallye Fans  Red Bull Salzburg  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Mühlviertler hoidn zaum  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Made in Austria  Rallye und Bergrennen Liebhaber  Jännerrallye  Protest gegen die steigenden Spritpreise  AUDI Ur-Quattro freaks  King of Queens  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Playstation2-Spieler  PUNSCHzeit.  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  QUER----TREIBER  STOLZER PREGARTNER  Ostarrichi Rallye  Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak - Eine Bestie auf 4 Rädern   WRC Fans  Union Pregarten  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mopedautos, weg von der Straße!  SELKER Festival  Alles unter 140 ist ein Stau!  --Ich scheisse auf DIESEL- Motoren--  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  27. Internationale Jänner-Rallye 2009 - Ich war dabei  R-S-G Rennsportgemeinschaft  In Erinnerung an Shorty und Daniela  Ich hab eine STEHKARTE fürs AC DC Konzert !!!   In Gedenken an alle, die beim Warten aufs Walter-Taxi erfroren sind :-D  CON-Racing  AC/DC  PRO - Jännerrallye 2010 

HeiligerHugo86`s Friends

    HeiligerHugo86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen