. . .

Newsfeed

My Groups

 Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  BBS-Rohrbach  trotz weiblicher gene --> ich "liebe" fussball  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  ich tippe 2 x 3 in den taschenrechner :p  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich bin sicha ned so brav wie ich aussehe,........^^  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  [. . .daueR - smiiLe. . .]  Küssen verlängert das Leben  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  100% ferienreif  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  i sudat ned, i sog jo nur!  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  ´s ma wuascht!!  Scheren sind gefährlich  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Hau di hea , sama mea  Wir spielen Fußball und sind trotzdem Mädchen!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  FC Liverpool  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  BisS zuM MorgeNgraUen sUchtLeR!!!!!  Ich habe den Radlführerschein!  ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ Music is my Life ♫ ♫ ♫ ♫ ♫  Was ist der gefährlichste Beruf überhaupt??? Pensonist Das hat noch keiner überlebt  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  I ♥ Sommer  Ich lache in unpassenden Momenten.  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Linkshänder sind die besseren Menschen  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Helimausi`s Friends

    Helimausi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen