. . .

Newsfeed

  • HelpiPuma HelpiPuma hat sich als Fan bei Nova eingetragen.
    • vor 3040 Tagen

My Groups

 The Mentalist  Empire-Club  LASK Linz  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Landklang  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Schleißheim  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Nichtraucher  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich dusche gerne nackt  We love ARENA - 15.05.2010  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Frequenztrieb  baumhaus_club  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  FC Barcelona - més que un club  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  christian  Diesel - For Successful Living  Bleib Geschmeidig!!!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Süchtig nach Kaugummis  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Durch blaue Augen sieht man besser  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Audi  Made in Austria  Scrubs - die Anfänger  Es gibt kaum etwas Schöneres, als den Frauen beim Sammeln von Erfahrungen behilflich zu sein.  FEIEREI  ♥ ♠ ♦ ♣ Poker ♣ ♦ ♠ ♥  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  facebook  Rave on Snow  18.August --> That Day the Kings and Quenns was born :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

HelpiPuma`s Friends

    HelpiPuma hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen