. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ford Mustang - amerikanisches Traumauto  Lost  Scrubs - Guy Love  Wer die Simpsons nicht mag versteht sie nur nicht ;)  Brg/Borg Kirchdorf  Mein Nachname endet mit -er  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Chuck Norris überlebt alles  Firefox User  Dr. House  Nichtraucher  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Scrubs - die Anfänger  ♣ ♥ ♠ ♦ it´s Poker time ♦ ♠ ♥ ♣  ...hmm, da muss ich erst meine MAMA fragen.  My Name is Earl  Rev Theory  Ich habe zwei Lieblingsmannschaften - Österreich und jede Mannschaft die Deutschland schlägt..  Bleib Geschmeidig!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Zweideutig-Denker  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  es gibt für jede situation einen passenden song :)  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Joseph Lancester Schulsprecher 2008  Welchen Eislutschka präferieren Sie privat?  South Park  HIPPIES vertragen KEINEN DEATHMETAL !! (zitat von Eric Cartman) :D  Wenn ich groß bin, heirate ich Eva Longoria!  Stronghold CRUSADER 4 Life  Léon - der Profi  NO MA'AM  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  beyond remedy 

Hertmcbert`s Friends

    Hertmcbert hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen