. . .

Newsfeed

  • Herzimaus Herzimaus hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4941 Tagen

My Groups

 K.u.K. - Hofbeisel - Bad Ischl ** das geilste Lokal ever!!!  Auf der Suche nach dem MäRcHeNpRiNz(ip)  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  TaNzEn IsT EiNe SuChT -> UnD MiCh HaTs ErWiScHt =)  Ich bremse nicht für Männer!  Ohne Tasche keine Competition  Küssen verlängert das Leben  Keine EHE vor dem Sex  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Mich gibt es nur EIN mal :)  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  !!!Um Lieben zu können muss man den anderen, respektieren, verstehn, unterstützen,lieben und zu schätzen wissen!!!  !!EIFERSUCHT ist nicht Schlimmes - Es Beweist nur Das man die jenige PERSON über alles auf der welt LIEBT!!  *♥♥* Männer Lügen NICHT...Sie ERFINDEN Nur dIe WahReit, die sie gerade brauchen *♥♥*  Schwarzhaarige Frauen haben mehr FEUER!  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Ich sammle beziehungsunfähige Männer...verdammt  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  nails dekor  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Ladies. What else?  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g* 

Herzimaus`s Friends

    Herzimaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen