. . .

Newsfeed

My Groups

 CddK  STIFTERGYM  Gerber, unser Held!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Das alte Szene1 war besser  Toast machen ist auch kochen *gg*  ♥Nightfire Liebhaber(innen)♥  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  The Simpsons  EiN tAg OhNe kAfFeE iSt eiiN VeRloRenEr TaG!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  coffeeshop  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Süchtig nach Kaugummis  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  » 2008 muas aƒoch geiiL wern!!  Voiksmusik lebt!  1oo% vErLiEbT   Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Altstadt Linz  tuningfreaks  YOUTUBE is GEIL  Sternzeichen Krebs  Morgen fange ich mit Lernen an!  Wir zahlen zusammen und kaufen uns das Nightfire  Dicht ins Dunkel  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  parli l'italiano?  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ★★★Die Tonight geher★★★  Bier ist keine Droge, Bier ist das wichtigste Lebensmittel schlecht hin!!!  ☼SuMMeR'o8☼  Aprilia Fahrer  Zugfahrer  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  ~HS-TERNBERG.....2001-2004~  !! Drahhittn !!  Sich-Zu-Viele-Gedanken-Macher  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  Küssen verlängert das Leben  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Anonyme Cafeholiker  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Matura"reform" verschlechtert Schule enorm - stopp ZENTRALMATURA  Starmania ENDLICH GEHT ES LOS   Lè Pub  I ღ M ù $ ì K  Was geHd aaaaaaaaaaaab????  GREEN DAY  What the fuck?  FM Trattenbach  Godfather of "Böhmisch Mährisch" is Vlado Kumpan  I ♥ STARBUCKS  C4 Family  Klavierspieler  Sebinger´s Kellerbar Martinez  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  Ich denke zwar mit meinem Penis, aber wenigstens denk ich!  Rise Against 

Huaba_Huaba`s Friends

    Huaba_Huaba hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen