. . .

Newsfeed

My Groups

 Benzinerfahrer  ROOM-401  ### I hob an Benzina ###  Benzina foan is geil !!!!!!!  !Lemis Freunde!  ich hasse mathe und stehe dazu...  Lachen ist gesund xD  wenn man MÄDCHEN immer VERSTEHEN würde, hätten die JUNGS keinen grund mehr sich zu ÄRGERN  __Ich möchte wissen, welcher Penner Mathematik erfunden hat??!!__  EmOs san Scheiße!!!  ich lese pn´s und weiß danach nicht mehr was ich gelesen hab  IcH kANn bEiM TeLeFoNiErEn niChT sTiLL SiTzEn bLeiBeN  Leute die NICHT mit der Zunge zur Nase kommen  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ich merke erst dann das ich etwas vergessen habe , wenn ES schon zu spät ist ! !   Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  wer tanzt hat blossssssssssss kei geld zum saufn  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  wer hat die statsdsbürgerschaft ??? BITTE EINTRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  ich hab schon öfter gefickt als ich gepisst habe  39 cent - "Mit Bankomat Bitte..." ;-)  KTM-Bikes vom Besten  Gas is rechts!  Moped 4-live  Motocross  moped tuning  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  motocross  Yamaha  Yamaha is wos gscheids  Yamaha and Aprilia for the best and Derbi for the rest  Yamaha DT50R  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  31.10.09 Der behindertste Tag !!!  Moped Gang...extrem geil mid eich :) 

Hunzi19`s Friends

    Hunzi19 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen