. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam  Warum ist nie besetzt wenn ich mich verwähle  Die kranken Gallier  R.I.P. Toni Sailer unser Blitz von Kitz  Ex-5CHMEA  THC legalisieren  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Es heißt VOI und net UR!!!!  Summer Splash 08  Scrubs-Liebhaber- innen!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   Nintendo Wii Besitzer  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  DotA - Z0CKER  SKORPIONE OWNEN ALLES UND JEDEN  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Bundesheer  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  "es tangiert mich peripher!"  ich kann durch 0 dividieren!  ET_10/08_-_PIB3_Melk  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  ♥  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  Was ist klein, grün und dreieckig?...Ein KLEINES GRÜNES DREIECK  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  never forget-->sailer toni--->eine legende lebt weiter  wer niemals schwer balken trug piloten in die erde schlug den anker warf bei sturm und wind weis nicht was pioniere sind  lieber schizophren als alleine sein..* 

Icey7`s Friends

    Icey7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen