. . .

Newsfeed

My Groups

 Fronius International GmbH  Fußball ist cool!  Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben  Anti-Ess-Aktivisten  Sind wir zu laut, bist du zu alt!  3 Tage (in London) wach  Zuerst der Spaß, dann das Vergnügen!  Keine EHE vor dem Sex  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  LJ Ried im Traunkreis  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich dusche gerne nackt  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Mittlere KINDER sind die BESTEN!  Born in 1986  Berufsschule Rohrbach  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Pettenbacher  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Ich bin kindisch und steh dazu!  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Millenium Linz  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  ...alleine schlafen ist blöd...  Meine Haare sind mein Heiligtum  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Klug wars nicht... aber geil!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Ich spreche fließend sarkastisch.  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  ...da Papa wiads scho richtn...  Hatte mit mehr als einer Person von der Friendlist SEX  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Szene1 war gestern FACEBOOK is NOW  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Empire Linz  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  BrAvE mÄdChEn KoMmEn In DeN hImMeL, bÖsE iNs ------> EMPIRE!!!!!  I ♥ STARBUCKS  Patrick Swayze R.I.P. - Wir werden dich nie vergessen  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Ich will eine Beziehung und keine Trophäensammlung  Rosinen Hate Club  Danke für die SMS! Sex wäre mir lieber gewesen!  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Zur kalten Jahreszeit wäre ein Partner nicht schlecht!  Ich weis wen ich erschießen würde.  Lässig kochen mit Joe Waschl!  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<< 

Irene`s Friends

    Irene hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen