. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 acht stunden schlaf in der woche sind genug  mein kind ist die nächste evolutions-stufe  wunderbar-steyr  ich bin einer der letzten meiner art . . . ich bin ein ERNST!  SKY-LOUNGE  richtige männer kämpfen VOLLKONTAKT  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  MAN Österreich AG  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Bekennender Horror-Film-Gucker  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  LUXOR  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ""!!! ECHTE MÄNNER SPIELEN MIT HUBSCHRAUBERN !!!""  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  ALLES UNTER 3 STUNDEN NENNE ICH VORSPIEL ;-)  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo" 

IronFace`s Friends

    IronFace hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen