. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 oba olle samma Schauer...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Fussball ist unser Leben  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  20% meiner Finger sind Daumen  "wast eh" :)  Nichtraucher schmecken besser  Notebook-Klasse --> Daueronline  Valéncia Club de Futból  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Über 1,80 - Welt von oben  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  cHucK NoRRis Fanclub  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Nichtraucher  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ich chill ... wann und wo ich will!!  Ironie setzt Intelligenz beim Gegenüber voraus  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Ich kann mich nicht mehr ans alte Szene1 erinnern!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  parli l'italiano?  Dr. House  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Offizielle Kurt Putschögl Fangroup 

Ismet231091`s Friends

    Ismet231091 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen