. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich sammle nur Burn-Dosen weil sie nerven!!!  º•.¸(¨*•.¸ 8er-Haus Stammkunde ¸.•*¨)¸.•º)  8er house baLe  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░  piraten smiley gruppe .D  Ich bin Nichtraucher und das ist gut so!  THE PRODIGY  The Prodigy  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Der Sinn des Lebens: das Wochenende  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich bin nie zu SPÄT, die anderen sind nur zu FRÜH da... :-)  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Durch braune Augen sieht man besser!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Alkohol tötet langsam---> Ich habe Zeit...  █■█ ▀█▀ █▄  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Im Grund gnumma, keada in mund gnumma! Wann ma bedenkt, dassa nur hängt!  ★★★___P.a.r.t.y.h.o.u.s.e_C.a.b.r.i.o___★★★  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  TU ES!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  HTL Linz 2 Paul Hahn Straße  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Daiys..unsre Gießkanne...thahaha!  das wochenende muss länger werden!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  G.G Allin rockt gewoitig!!  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  MTV  Pendulum,Prodigy&Co  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  altersheim hittl BaLe   3CHMIM - LITEC - 2009/2010 

J-ReVoLuTiOn`s Friends

    J-ReVoLuTiOn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen