. . .

Newsfeed

My Groups

 HTBLA Wels  FC Bayern München szene1-Fanclub  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  wir sind keine Nazis! ... wir haben nur angst um unser land!  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  Burschenschaft 1837 Eberschwang  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  freiheitliche  Baumgartner Bier-der reife Hochgenuss  4906er  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  Keine EHE vor dem Sex  Gestern habe ich aufgehört zu trinken und heute feier ich mein Comeback ;P  Die besste möglichkeit Gemüse zu essen ist, es kurz vor dem verzehr durch Fleisch zu ersetzen  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  The Simpsons  ich werde wahrscheinlich nie kapieren das die dritte steigerungsform von gut nicht gösser ist  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  Lieber stehend sterben, als knieend leben !!!!!!  eigentlich gheat weit mehr gschwoabt ^^  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Klug wars nicht... aber geil!  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Mechatroniker sind die Besten!!!  Mechatroniker... die Götter unter den Htlern!!!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Kiteing People  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Ich habe den Radlführerschein!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Metallica  In Österreich spricht man Deutsch !!!  !!!!!!!....Die Toten Hosen....machmalauter Tour 2008....ICH BIN DABEI....  DJ -lonestar- is the best!!!!!  Captain Morgan - Got a little Captain in you?  ~~HTL Wels -- so augsoffn wie möglich, so nüchtern wie nötig!!~~  Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Jack_Daniels91`s Friends

    Jack_Daniels91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen